SAMSTAG, 03.08.2019 / 23.00-05.00 Uhr
Hier wird die offene dirty Queer-Vielfalt zelebriert. Von Musik über Flyerartwork bis zu Deko: alles im Geiste einer Queer Avantgarde.

ORCHID ist eine Party, bei der statt Gay/Lesbian-RegenbogenHochglanz-Klischees die offene dirty Queer-Vielfalt zelebriert wird. Das spiegelt sich in geschmackssicherer Musikauswahl jenseits des Rosa-Mainstream-Geblubbers wieder, gebrochen mit gut dosierten geschmacksverunsichernden Trash-Momenten. We are post-cool, we are community. Von Musik über Flyerartwork bis zu Deko: alles im Geiste einer Queer Avantgarde/DIY Punk/Antifashista/Fashionista Idee. ORCHID versucht, nicht nur hedonistischer Community-PartyTreffpunkt zu sein, sondern hilft mit dem erfeierten Erlös über den
Musikverein auch queere Künstler zu supporten und ein bisschen mehr urban international Queer Culture nach Nürnberg zu bringen – Mykki Blanco, Xiu Xiu, Le Tigres J. Sampson, Austra, SSION, Patrick Wolf, Hunx & His Punx, Le1f uvm. waren schon da.


KANTINE

Königstormauer / Bauhof
90402 Nürnberg






20240214_JazzBluesFestival
20240402_Stefan_Grasse
20240406_EhrlichBros
20240401_D-bue_160