SAMSTAG, 13.07.2019 / 12.00-05.00 Uhr
Auf diesem Rummelplatz erwartet euch ein besonderes LineUp aus verschiedenen Musikkünstler*innen.

LineUp:

NINZE & OKAXY //Audiolith
Das Duo Tom& Julian alias Ninze & Okaxy ist nicht nur ein musikalisches Zweigespann, sie kennen sich schon fast ihr ganzes Leben und machen seit ihrer frühen Jugend gemeinsam Musik. Zuerst spielten sie in einer Indierock- Band. Später begannen sie zu experimentieren, Gitarren- und Keyboard-Sounds wurden zunehmend mit elektronischen Klängen vermischt. Anschließend entwickelten beide in Soloarbeit ihren eigenen elektronischen Sound weiter, ehe sie in Leipzig wieder begannen gemeinsame musikalische Experimente zu wagen. Mittlerweile spielen sie in der ganzen Welt, prägen das Genre Ketapop und haben grade erst zusammen mit Niju als Trio "Wide Awake" ihr Album Alienation Effects auf den Markt gebracht welches bei uns aktuell rauf & runter läuft. Wir dürfen also echt gespannt sein was die Beiden so von sich geben und freuen uns wie Bolle sie erstmals in Nürnberg zu begrüßen.
www.soundcloud.com/ninzeokaxy

BAHIA SONICA / Chile
Das Duo Bahía Sónica hat sich 2016 erstmals zusammen getan. In einer Sommernacht beschlossen die Beiden, an der Küste des 4. Bezirks in Chile, eine gemeinsame musikalische Richtung einzuschlagen und gründeten schließlich ihre Band Bahía Sónica. Ihr Hypnotischer Klang ist stark von Downtempo Einflüssen geprägt. Mithilfe von Synthesizern und E-Gitarren erzeugen sie einen einzigartigen Sound der sich am besten mit einer Art Schwebezustand beschreiben lässt. Wir freuen uns sehr dass die beiden auf ihrer Europareise auch Halt in Nürnberg machen und sind gespannt auf ihre Performance.
www.bahiasonica.cl

NOT ANOTHER SAXO BEAT & DAS MAGISCHE THEATER
Drei Schneckno Partys, in einer Stadt vereint. Das gemeinsame Interesse am entschleunigten Sound und die Liebe zu guten, ausgefallenen Partys haben uns schnell Freunde werden lassen. Fabi aka Frederick Traumstadtund Hannes als Mr. Pablo haben uns von Anfang an begleitet, unterstützt und uns war immer klar dass wir nur gemeinsam den Bummeltechno in Nürnberg voran bringen können. Deshalb haben wir uns ganz besonders gefreut als ihre Zusage kam und sind uns absolut sicher dass sie im L-Raum zur After Show Party mehr als überzeugen werden. Let the Show begin, das Magische Theater trifft auf NotanotherSaxoBe
www.soundcloud.com/not-another-saxo-beat


DESI

Brückenstraße 23
90419 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240214_JazzBluesFestival