DIENSTAG, 30.07.2019 / 20.30 Uhr
Saal // Mit seinem neuem Album “Storm Boy” mit im Gepäck wird der australische Multiinstrumentalist euch ein musikalisches Erlebnis aus Reggae, Rock und Folk bieten.

Pressetext:

Der australische Multiinstrumentalist ist bekannt für kosmopolitische Musik zwischen Reggae, Rock und Folk, Summerfeeling und spektakuläre Live-Shows.

Musik machen, surfen, die Welt retten: Für den Australier Xavier Rudd schließt sich das nicht aus, denn für ihn gehört auf dem weiten Erdenrund alles zusammen, greift alles ineinander. Der Multiinstrumentalist tritt auf die Bühne, um den Menschen von seiner Vision zu erzählen. Es besingt die Freiheit und ein friedliches Miteinander, er macht auf die sozialen Missstände der Ureinwohner aufmerksam. Er erzählt von der Schönheit unseres Planeten und davon, wie wichtig es ist, diese zu bewahren und mit der Natur im Einklang zu leben.
In seinen Songs fließen Folk, Reggae, Rock und Weltmusik nahtlos zu einem gut gelaunten, ansteckenden Ganzen ineinander, spielerisch wechselt er zwischen Gitarre, Stomp Box, Didgeridoo, Hammondorgel oder Mundharmonika.

Sein aktuelles Album „Storm Boy“ im Gepäck wird er im Sommer endlich wieder den Sprung über den großen Teich machen und seine hiesige Fangemeinde mit seinen mitreißenden Konzerten beglücken.
www.xavierrudd.com


E-WERK

Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240214_JazzBluesFestival
20240401_D-bue_160
20240406_EhrlichBros
20240402_Stefan_Grasse