FREITAG, 14.06.2019 / 23.00-05.00 Uhr
Freut euch auf eine magische Performance des Musikkünstlers, der elektronische Klänge mit seinem Violinspiel vereint. Support: Yann Berthung.

Pressetext:

Seth Schwarz kombiniert bei seinen Gigs und in seinen Songs elektronische Musik mit den melodischen Klängen seiner Violine. Auf diese Art und Weise erzeugt er bei seinen Auftritten eine oft magische Stimmung und ist dabei auch ein wahrer Entertainer, der auch gerne mal vor dem DJ-Pult die Menge an seiner Performance an der Violine teilhaben lässt. Nicht zuletzt deswegen spielt er regelmäßig weltweit auf großen Events wie dem Burning Man, der Fusion oder dem Afrika Burn.

Außerdem kommt mit Yann Berthung, der vielen von euch mit Sicherheit noch unter seinem Alias Weisser Rabe ein Begriff ist, wird das WarmUp übernehmen, während es in der Makrobe hart zur Sache geht. Circolo übernimmt dort mit Dominique Lameé und Tekstasy die Regler - die ganze Nacht.
www.sethschwarz.com


DIE RAKETE

Vogelweiherstraße 64
90441 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20190601_Reservix
20190915_Hörtnagel_Prgramm
20190916_Gostner_Lichtblicke