MITTWOCH, 19.06.2019 / 20.00 Uhr
Bei diesem Lese-Konzert trägt der Nürnberger Autor Herbert Mundschau ausgewählte Satiren und Kurzgeschichten vor. Begleitet wird er musikalisch vom Sänger und Gitarristen Ernst Schultz.

Pressetext:

Ausgewählte Satiren und Kurzgeschichten,  sensibel vorgetragen vom Nürnberger Autor Herbert Mundschau. Die Besucher erwartet Heikles und Hintergründiges, humorvoll und gerne auch skurril, pointiert und hin und wieder bitterböse in der Sache.
Im Wechsel mit ausgesuchten Songs aus den 60ern und 70ern, interpretiert von Ernst Schultz, Sänger, Texter, Gitarrist, treibende Kraft in der Entwicklung deutschsprachiger Rockmusik. Selbstverständlich dürfen Lieder von Ihre Kinder und Stücke aus Schultz´ Dylan Deutsch-Programm nicht fehlen aber er streut auch immer wieder neue alte Perlen der frühen Rock-Musik ein.
Das gemeinsame Programm der beiden verspricht literarische und musikalische Highlights und wird ständig mit neuen Texten und Musikstücken spannend aufgebaut.


CASABLANCA

Brosamerstr. 12
90459 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240214_JazzBluesFestival