FREITAG, 03.05.2019 / 23.00-05.00 Uhr
Heute zu Gast in der “elektronischen Perle des Südens”: Job Jobse und Multisex Resident DJs.

Pressetext:

Nach seiner heißen Show auf dem Pulsår Festival im letzten Sommer konnten wir es kaum erwarten ihn nach Nürnberg einzuladen. Im Mai besucht uns Job Jobse endlich in unserem Treibhaus. Der Amsterdamer DJ beherrscht sein Handwerk und weiß die Stimmung an den Siedepunkt zu bringen. Auf seiner Strange Love Partyreihe im Leipziger IFZ gibt er auch gerne mal ein 10 Stunden Set zum Besten. Mit dem nötigen Fingerspitzengefühl versteht er es, den Laden die ganze Nacht anzutreiben. Freut euch also auf eine durchtanzte Nacht!

Die Makrobe überlassen wir in dieser Nacht voll und ganz dem Berliner Multisex Kollektiv. Ihre gleichnamige Party ist im OHM Berlin zuhause und steht für abwechslungsreiche Musik sowie Klarheit auf der Tanzfläche. Multisex ist ein Versuch, die nonverbale Kommunikation auf der Tanzfläche zu fördern. Ihr Ziel ist es Menschen zusammenzubringen, während sie frei tanzen. Ganz nach dem Motto: feel free and be a beautiful mess. Dabei setzt die Crew auf ein ganzheitliches Konzept, dass von Musik über Deko bis hin zur Lichtinstallationen reicht.

Die Multisex Resident DJ's sind Cope und DJ Lachs. Die Lichter werden von Tobias und Stefan aka PRSMC betrieben. Die Dekoration kommt von Marilena und das Artwork von Sam Aldridge.


DIE RAKETE

Vogelweiherstraße 64
90441 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240214_JazzBluesFestival