FREITAG, 24.05.2019 / 12.00 Uhr
Vom 24.-26. Mai ensteht ein kleines Dorf, das in sich nachhaltig ist und einen Ballungsraum für junge Kunst bietet. Erlebe 3 Tage lang spannende Darbietungen aus sämtlichen Bereichen, von Livemusik über Graffity Art bis Poetry. curt präsentiert und vergibt Tickets!

Pressetext:

Wir sind ein junges Team, das Bock hat bei Sonnenschein, guter Laune und lässiger Musik mit dir abzutanzen, abzuhängen und über den Tellerrand zu blicken. Wir möchten ein Festival der etwas anderen Art schaffen! Allein im Bereich Musik bieten wir dir drei Tage lang Abwechslung pur: Indie-Rock, Punk, Folk, Singer-Songwriter, House, Downtempo, Techno – bei uns erlebst du eine musikalische Reise durch die vielfältigen Genres. Im Rahmen unserer Philosophie möchten wir lokale Musiker unterstützen und ihnen beim TELLERRAND FESTIVAL eine Plattform bieten, um sich und ihre Musik zu präsentieren.

Wenn du dich vom vielen Tanzen mal ausruhen möchtest: Ein gemütliches Sonnendeck sowie eine Hängematten-Chill-Out-Area warten auf dich, aber auch zahlreiche Workshops. Du willst deine innere Mitte finden? Komm zum Yoga-Kurs! Du willst mal wieder deiner Kreativität freien Lauf lassen? Bedrucke dein eigenes T-Shirt! Auf dem Programm stehen außerdem Live-Paintings, Tanzeinlagen, eine Feuershow sowie weitere Überraschungen.

LineUp:

Bands:
- Akne Kid Joe
- Beach Towel
- Brickwater
- Leiden
- Oporto
- Techno And The Homeless
- We Brought a Penguin
- Wanderbühne Showcase

DJs:
4eggz, Oscill8, Auztinpauers, Albert Imhof, Molinero, Ezrael, Bato, Foux, Philadelphia, Ohboy, Merz, s0&so, Chris Binder, Felix Eul, Herr Rubin, Tim Tation, Yoyo Löffler, Mr. Pablo, Findus Draumur, Hackbarth&Höwener, Flipsen&vanAalt, Sbrnsk & Marc, Laissez faire showcase, DJ Leberschaden

Weitere Infos erhaltet ihr unter: www.tellerrand-festival.de

Achtung: curt vergibt 3x2 Tickets!
Einfach eine Mail mit dem Betreff “Tellerrandfestival” an gewinnen@curt.de senden und Daumen drücken.


DORMITZ

91077 Dormitz






SAMSTAG, 26.06.2021, KATHARINENRUINE
Schöne Musik in schönster Kulisse: Das Slow Down Festival gehört zu den Nürnberger Jahreshighlights. Club Stereo und st. katharina open air kooperieren für einen Abend und holen regionale und überregionale KünstlerInnen und Bands in die Ruine mit der gerühmten und berühmten Akustik. Hört sich toll an, aber nicht zu früh gefreut: In 2020 wird es kein Slow Down Festival geben. Dafür steht das Line-up fürs kommende Jahr. Dem Club Stereo ist es gelungen, alle bereits gebuchten KünstlerInnen davon zu überzeugen, in 2021 dabei zu sein, wenn Corona, hoffentlich, nur noch eine seltsame Erinnerung ist. Line-up bleibt also gleich, neuer Termin: 26. Juni 2021.

Mit dabei sind:
Sons Of The East, die Australier mit Indiefolk-Hymnen im Gepäck.
Sean Koch, der südafrikanische Gitarrist mit Surfer-Boy-attitude.
We Brought A Penguin, die gewieften Indie-Pop-Lokalhelden.
Lienne, die junge Augsburgerin des opulenten Electro-Pops.

Wir sind also trotzdem voller Vorfreude, die eben etwas länger währt.
Alle Infos zum Festival: https://www.club-stereo.net/konzert/slow-down-festival-2021/  >>