MONTAG, 22.04.2019 / 19.00 Uhr
Unter dem Motto: “Metal Meets Folk” stehen heute Abend folgende Bands auf der Bühne: Darth Polly, Tir nan og, Azurica.

Pressetext:

Piratenhaftes, aber doch ganz anders - das sind Darth Polly. Mit starken Stimmen und akustischen Instrumenten begeistern sie ihr Publikum und zeigen, dass es gar nicht viel für mitreißende Musik braucht!


Azurica ist eine Band aus dem Nürnberger Raum, die sich im Genre des Melodic Death Metal bewegt. Mit weiblicher Unterstützung sowohl an der Geige als auch an Keyboard und Drehleier, vielfältigen Songs und ihrer energie- und effektgeladenen Bühnenshow reißen sie das Publikum mit und sind somit ein Garant für gute Stimmung.

Tir nan og – Über 15 Jahre Bandgeschichte, mehr als 300 Auftritte, und immer noch schaffen es die bayerischen Iren ihren Stil neu zu erfinden. Dabei sind sie der keltischen Ursuppe doch immer treu geblieben. Mit Einflüssen aus Rock, Ragga und acoustic Punk heißen sie ihre Fans herzlich willkommen im Land der ewigen Jugend. Denn nichts anderes bedeutet „Tir Nan Og“. Mit heiteren genauso wie kritischen Lyrics, Flöten, Geige, Nyckelharpa, Dudelsack, fettem Bass und treibenden Drums serviert Tir Nan Og seinen unverwechselbaren Sound.

www.crematory.de


DER HIRSCH

Vogelweiherstraße 66
90441 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240214_JazzBluesFestival
20240406_EhrlichBros
20240402_Stefan_Grasse
20240401_D-bue_160