MONTAG, 29.04.2019 / 20.00 Uhr
Galerie // Australischer Songwriter verarbeitet in seinen Songs die Themen Liebe, Jugend und die bedrohte Umwelt.

Pressetext:

Ziggy Alberts ist ein Songwriter aus Australien, der mit Gitarre, Kick Drum und Stimme zu überzeugen weiß. Neben Pop-Themen wie Liebe und Jugend verarbeitet er auch die bedrohte Umwelt in seinen Songs.
Anlässlich seines neuen Albums Laps Around The Sun geht Ziggy Alberts auf große Laps Around The Sun World Tour durch Australien, Neuseeland, Großbritannien, Europa, Nordamerika, Südafrika und Südamerika und wird dabei mehr als 100 Konzerte spielen.
Ziggy ist ein energiegeladener Performer mit Songs, die kraftvolle Botschaften über seine Leidenschaft für den Ozean und die Umwelt, Liebesgeschichten und Erinnerungen an das Leben als Musiker auf der Straße in sich tragen.
Irgendwie schafft er es dabei, trotz der wachsenden Raumgrößen, bei jeder Show weiterhin eine Verbindung zwischen sich und seinem Publikum aufzubauen. Ziggy nimmt euch mit auf eine musikalische Reise, voller Unplugged Lieblinge, in der er euch in einem Moment zum hüpfen bringt, um euch im nächsten leise mitschwingen zu lassen.
www.ziggyalberts.com


Z-BAU

Frankenstraße 200
90461 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240402_Stefan_Grasse
20240406_EhrlichBros
20240214_JazzBluesFestival
20240401_D-bue_160