DIENSTAG, 12.02.2019 / 19.30 Uhr
Peps Zoller und Denis Behr geben Einblicke in Tricks und Techniken von Trickbetrügern und Falschspielern.

Peps Zoller hat nach seiner Polizeiausbildung den Aufbau und die Leitung des Glücksspielkommissariats beim Polizeipräsidium München übernommen und war als bundesweit einziger, öffentlich bestellter und beeidigter Sachverständiger für Falschspiel, Spielbetrug, sowie unerlaubtes Glücksspiel tätig.

Denis Behr ist einer der weltweit besten Kartenzauberkünstler. Er ist ein international gefragter Anbieter von Seminaren für Kartenzauberkunst und Falschspieltechniken und hat mehrere Fachbücher zum Thema Kartentechniken veröffentlicht. Aufgrund seines virtuosen Könnens wäre er vermutlich in der Lage, vom Falschspiel zu leben, hat sich aber glücklicherweise für die Aufdeckung desselben entschieden.


PLANETARIUM

Am Plärrer 41
90429 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240402_Stefan_Grasse
20240214_JazzBluesFestival
20240406_EhrlichBros
20240401_D-bue_160