SAMSTAG, 16.02.2019 / 20.00 Uhr
In seinem Soloprogramm “Elternzeit” stellt der deutsche Lesebühnenautor und Kleinkünstler humorvoll die Telefonate mit seinen Eltern vor.

Pressetext:

Meine Mutter ruft aus meiner Heimatstadt Freiburg an. "Was machst du gerade?" "Hatten wir nicht verabredet, dass du diese Frage nicht mehr stellst?", sage ich. "Das ist für uns beide zu deprimierend." "Nicht jeder kann perfekt sein", sagt meine Mutter. "Mit deinem Bruder hatten wir ja Glück."

Wie alle echten Berliner kommt Sebastian Lehmann eigentlich aus Süddeutschland. Deswegen telefoniert er sehr oft mit seinen Eltern in der badischen Provinz. Dabei unterhalten sie sich über seine brotlose Kunst als sogenannter Schriftsteller, die Konsistenz von Gummibärchen, Tiefkühlpizza als Hauptmahlzeit und warum immer noch keine Enkelkinder auf dem Weg sind.

www.sebastianlehmann.net


BURGTHEATER






20240401_D-bue_160
20240214_JazzBluesFestival
20240406_EhrlichBros
20240402_Stefan_Grasse