FREITAG, 04.01.2019 / 15.00 Uhr
Glasbau // Märchen für Kinder ab 6 Jahre. Im Rahmen des Erzählkunstfestivals “ZauberWort”.

Pressetext:

Am Anfang der Zeit, als der Rabe noch nicht laufen konnte und weiße Federn hatte, war der Himmel noch niedrig, die Nacht war in zwei Töpfen verborgen, die Fledermaus schlief mit dem Kopf nach oben und der Fuchs war dumm. Lustige und listige Rabengeschichten über Not und Rettung, Eigensinnigkeit und Zusammenhalt.

Maria Carmela Marinelli ist Erzählerin, Theaterpädagogin und DaF/DaZ-Lehrerin. Sie erzählt äußerst vital, voller Humor, mit überbordendem Temperament, auf Deutsch, Italienisch, Spanisch, und wenn die Sprache nicht mehr ausreicht, mit Händen, Füßen und einem großen Herzen, bis die Luft brennt. 
www.seedingstories.com

Eintritt:
9,- / 6,50 Euro (VVK 7,- / 6,50 Euro)

Eine Veranstaltung der ErzählBühne in Zusammenarbeit mit der Tafelhalle, dem Künstlerhaus und dem Kulturzentrum im Krakauer Haus.

www.zauberwort.info


KüNSTLERHAUS IM KUKUQ

Königstraße 93
90402 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240214_JazzBluesFestival