SONNTAG, 13.01.2019 / 15.00 Uhr
Die Geschichte der berühmtesten Holzpuppe der Welt als Musical.

Pressetext:

Eine fantastische Reise
Pinocchio, der kleine Junge aus Holz, hat ein großes Ziel: Er möchte ein echter Junge werden. Bei diesem Versuch muss der aufgeweckte Pinocchio vielen trügerischen Verlockungen widerstehen. Doch davon lässt er sich nicht schrecken, denn die kleine Wunderpuppe will Großes erleben, alles wissen!
Er ist begeistert von den großartigen Dingen, die das Leben ihm zu bieten hat. Blauäugig und voller Tatendrang zieht es ihn hinaus in die Welt. Auf seinem Weg macht er mit allerlei zwielichtigen Gestalten Bekanntschaft. Wer ist Freund? Und wer ist Feind? Es beginnt eine fantastische Reise voller Gefahren und Abenteuer…

Bunt, charmant und voller Herz
Groß und Klein erleben eine spannende Reise voller fantastischer Momente. Wir bringen die Geschichte der berühmtesten Holzpuppe der Welt als Musical-Highlight auf die Bühne. Perfekt auf die Produktion abgestimmte Eigenkompositionen und mitreißende Hits begleiten Pinocchios Geschichte von der hölzernen Puppe zum echten Jungen. Neben den rasanten Choreografien überzeugen auch die einfallsreichen Kostüme. Die bestens ausgebildeten Musicaldarsteller hauchen dem Klassiker von Carlo Collodi stimmgewaltig Leben ein. Vom ersten Moment an sorgen unerwartete Wendungen und witzige Dialoge dabei für großartige Unterhaltung für die ganze Familie.

www.theater-liberi.de/musicals/pinocchio


HEINRICH-LADES-HALLE

Rathausplatz 1
91052 Erlangen






KARTE

2019_06_17_31_heimspiel
2019_06_17_14_kreuzspiele
20190501_Kreuzgangspiele
20190611_Symphoniker