SAMSTAG, 08.12.2018 / 16.00 Uhr
Schauspiel für Kinder von Maritgen Matter und Anke Faust für Kinder ab 7 Jahren und Erwachsene / 2. Klasse.

Pressetext:

Regie: Christopher Gottwald

Wolf hat großen Hunger in dieser Vollmondnacht und noch größeres Glück: In einem Stall findet er
ein einsames, schlafloses Schaf.Doch wie soll er das arglose Ding ohne Aufhebens da raus locken?
Seine Einladung zu einer Schlittenfahrt nach „Erfahrungen“ scheint eine geniale List zu sein: Schaf ist
begeistert! Wolf immer noch hungrig. Aber so schnell wird das nichts mit dem Festtagsschmaus –
erst einmal gibt es „Prilinien“ und einige Abenteuer später fast eine Freundschaft.

www.theater-pfuetze.de


THEATER PFüTZE

Äußerer Laufer Platz 22
90403 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20190513_Akademika
20190521_hoertnagel_grimaud
20190501_Kreuzgangspiele
20190515_Cinrstar_JWick