DONNERSTAG, 22.11.2018 / 20.30-22.00 Uhr
Kammermusikalische konzertante Aufführungen, die sich mit dem Zusammenspiel von Klang und Ort beschäftigen. Heute mit Johannes Fink, Hannes Selig, Peter Holtz und Ralf Bauer.

Johannes Fink (cello) - Hannes Selig (p, dr)
Peter Holtz (cl, sax) - Ralf Bauer (pos)

Johannes Fink hat nach 10-jähriger Ausbildung als Schlagzeuger noch die Instrumente Klavier und Gitarre gelernt. Autodidaktisch hat er am Kontrabass und am 5-saitigen Cello (Quarten-Stimmung) seinen unverwechselbaren eigenen Sound entwickelt.
www.johannesfink.com

Klangkunst: Im Fokus der Konzertreihe "The Art of Improvisation" stehen kammermusikalische konzertante Aufführungen, die sich mit dem Zusammenspiel von Klang und Ort beschäftigen. Schwerpunkt liegt in der Improvisation e-musikalischer genreübergreifender Klangkunst.

Weitere Informationen unter www.the-art-of-improvisation.de
Schwerpunkt liegt in der Improvisation e-musikalischer genreübergreifender Klangkunst.

AK: 10,- / 5,-.


KULTURWERKSTATT AUF AEG

Fürther Straße 244d
90429 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240214_JazzBluesFestival