DONNERSTAG, 20.12.2018 / 21.00 Uhr
Schauspieler Ralph Jung trifft in der neuen Late-Night-Reihe mit Live-Musik lokale Persönlichkeiten und als leidenschaftlicher Rennradler interviewt er seine Gäste "auf der Rolle", d.h. auf einem aufgebockten Fahrrad. Zu Gast: Zukunftsforscher Dr. Bernd Flessner.

Am 20.12.18 kommt Zukunftsforscher Dr. Bernd Flessner in Theatercafé. Er wurde in Göttingen geboren, studierte Theater- und Medienwissenschaft, Germanistik und Neuere Geschichte in Erlangen und promovierte 1991. Dr. Flessner lehrt seit 2011 am Zentralinstitut für Wissenschaftsreflexion und Schlüsselqualifikationen der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Als Zukunftsforscher arbeitet er mit zahlreichen Forschungsinstituten, Ministerien und Unternehmen zusammen.


THEATERCAFE ERLANGEN

Theaterstraße 5
91054 Erlangen






20240214_JazzBluesFestival