SAMSTAG, 10.11.2018 / 20.00-22.00 Uhr
Spaßige Zaubershow.

Pressetext:

VVK € 16/12,50 zzgl. Gebühren
AK € 20/16

DESiMO packt seine Lieblingstricks in den Zauberkoffer und spielt, was ihm an diesem Abend am besten gefällt! Da kann Uri Geller auf ein Esoterik-Buch treffen oder Engel erfüllen Wünsche aus dem Universum – aber vielleicht spielt auch der Zettel im Stutzen eines Fußballtorwarts eine Rolle, es gibt im "Super-Quiz" etwas zu gewinnen oder Sie staunen im wahrsten Sinne des Wortes Bauklötze. Und kann das überraschende Spiel mit Worten nicht auch verblüffen? Es wird jedenfalls viel passieren in dieser abwechslungsreichen Show, denn das ganz persönliche Repertoire des charmanten Entertainers ist groß. Und spontan ist er auch noch!

Als stilsicherer Komiker und sympathischer Moderator mit einem klaren Blick für die skurrilen Momente im Leben entführt DESiMO uns in die Welt seiner liebsten Unerklärlichkeiten – und weiß dabei selbst noch nicht so ganz genau, wo dieser Weg uns genau hinführen wird... Aber der Weg wird ein leichter sein, denn lustvoll wandelnd zwischen Wahrheit, Wunschdenken und Illusion präsentiert er, scheinbar fast nebenbei und gerade deshalb so überraschend, seine originell-moderne Zauberkunst.

Der Meister-Mogler verblüfft nicht nur mit seinen Tricks, sondern zeigt: wo das Hinterfragen der Illusion aufhört, fängt der Spaß erst richtig an...

Die Auftritte des mehrfachen Preisträgers (1994 war er sogar "Weltmeister der Comedy-Magic") sind immer ein unverwechselbarer Mix aus geistreicher Komik, wertschätzend-fröhlicher Zuschauerbeteiligung - und erstaunlich lange nachwirkender Verblüffung.

"Desimos Zauberei ist Las Vegas, ganz, ganz große Klasse. Am Ende gab's Jubel und begeisterten Applaus." Hannoversche Allgemeine Zeitung

 www.desimo.de


BURGTHEATER






20240406_EhrlichBros
20240401_D-bue_160
20240402_Stefan_Grasse
20240214_JazzBluesFestival