FREITAG, 14.09.2018 / 20.00-22.00 Uhr
„Gehen baden" heißt das aktuelle Programm.

Pressetext:

VVK € 16/12,50 zzgl. Gebühren
AK € 20/16

Ins Wasser fallen, aufrappeln und weiterschwimmen – hier dreht sich alles um Wasser, Meer, Trinkbares, Tränen und sonstiges Wässrige.

Ein Abend ohne Schiffbruch und Fußpilz, aber mit Chanson, Comedy und Kabarett. Und sachlichen Informationen zu Flamingo-Sex und dem Liebesleben der Bettwanzen.

Florian Ludewig hat im Laufe seiner Karriere schon viele Preise eingeheimst (u.a. den Deutschen Kleinkunstpreis mit Malediva) – aber der schönste ist wohl immer noch der Palmwedel des Boracay Beach Contests. Bastian Korff dagegen singt und plaudert lieber als im Sand zu liegen und Cocktail-Schirmchen zu zählen.

Und die Zuschauer? Die bekommen beste Unterhaltung und haben Mordsspaß (sagt die Presse).

www.korff-ludewig.de


BURGTHEATER






20240401_D-bue_160
20240402_Stefan_Grasse
20240406_EhrlichBros
20240214_JazzBluesFestival