SAMSTAG, 15.09.2018 / 13.00-15.00 Uhr
Meet and Greet mit Jimi Blue Ochsenknecht, der sein Einsteiger-Kochbuch mit Rezepten aus dem wahren Leben und Kochideen für jeden Anlass auch gerne vor Ort signiert. Eintritt frei.

Jimi Blue Ochsenknecht, geboren 1991, ist nicht nur der jüngste Sohn des bekanntesten deutschen Schauspielers Uwe Ochsenknecht, sondern ist selbst ein im deutschsprachigen Raum bekannter Schauspieler und Musiker. Dass Jimi Blue kochen kann, hat er unter anderem in der Koch-Show Grill den Henssler unter Beweis gestellt, als er bei einem Auftritt den Profikoch Steffen Henssler mit seinem Menü schlagen konnte. Am 10. September 2018 erscheint sein erstes Kochbuch im Callwey Verlag.

Signierstunde

Der Eintritt ist frei.


THALIA NüRNBERG

Karolinenstraße 53
90402 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




20240402_Stefan_Grasse
20240406_EhrlichBros
20240214_JazzBluesFestival
20240401_D-bue_160