MITTWOCH, 25.04.2018 / 14.30 Uhr
Nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Martin Baltscheit. Für Kinder ab 6 Jahren.

Pressetext:

Ein Fuchs – kühn, schnell und immer hungrig. Er weiß, was ein Fuchs so wissen muss, um ein langes Leben voller Abenteuer zu genießen. Doch irgendwann wird der Fuchs alt. Und mit dem Alter kommt die Vergesslichkeit. Erst verwechselt er nur die Wochentage, dann findet er den Heimweg nicht mehr, er vergisst das Jagen und das Fressen. Schließlich weiß er sogar nicht mehr, dass er ein Fuchs ist... Aber er weiß, dass er umsorgt wird und niemals allein sein muss und das ist sehr tröstlich!

Eine ebenso musikalische wie humorvolle Geschichte zum Weitererzählen, damit sie nicht vergessen wird.

Mit: Petra Auerochs & Sabine Zieser | Regie: Andrea Maria Erl | Dauer: 60 Minuten


THEATER MUMMPITZ

Michael-Ende-Straße 17
90439 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240214_JazzBluesFestival