DIENSTAG, 13.03.2018 / 18.00-23.00 Uhr
Im Rahmen des Themenabends „Generationenberatung“ präsentiert das Galli Theater ein humoristisches Theaterstück. Im Anschluss stehen Anwälte & Steuerberater sowie Experten aus der Pflege in einer Talkrunde zur Verfügung, um Lösungen aufzuzeigen und Fragen zu klären. Eintritt nach Anmeldung frei.

Generationenberatung ist ein Thema, dass uns alle betrifft:
- Was muss ich tun, dass sich meine Angehörigen um mich kümmern dürfen, wenn ich Hilfe benötige?
- Wie finanziere ich die Pflegekosten und welche Leistungen stehen mir zu?
- Wie organisiere ich alles im Voraus, wie gestalte ich mein Testament, wie regle ich das Sorgerecht für meine Kinder?

Der Eintritt ist kostenlos, eine Eintrittskarte erhalten Sie nach verbindlicher Anmeldung zugeschickt.
Onlineticket unter https://app1.edoobox.com/de/Forum/Generationenberatung/Veranstaltung.ed.254920/
 
Veranstalter:
FORUM:IDEA:SOLUTION Netzwerk Generationenberater
ForumFinanz, Adlerstr. 28, 90403 Nürnberg
Tel. 0911 34079171
/forumideasolution.de


PARKS

Berliner Platz 9
90419 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240401_D-bue_160
20240406_EhrlichBros
20240214_JazzBluesFestival
20240402_Stefan_Grasse