DIENSTAG, 06.03.2018 / 20.00 Uhr
Improtheatermatch: Zwei Teams messen sich im improvisierten Wettstreit um die Gunst des Publikums. Zu Gast sind "Ernst von Leben" aus Bamberg.

Regelmäßig an jedem 6. jeden Monats spielt 6aufKraut in und um die Kofferfabrik: Das kann ein abwechslungsreicher Abend mit verschiedensten Szenen und Spielformen sein. Oder eine Themenshow z.B. über die kleinen und großen Begegnungen des Alltags, den Vollmond, spannende Kriminalfälle oder die "schönsten Liebesgeschichten bei Sonnenuntergang“. Vielleicht spielen sie aber auch eine zusammenhängende Improvisationstheaterlangform wie den Krippenbeißer: ein spannender Kampf zweier Widersacher_innen um eine wichtige Entscheidung der Hauptperson oder einen Harold, eine jazzige Assoziationsfolge auf einen einzigen Begriff. Oder eine Spirale Mortale, bei der die Handlung aus Charaktervorgaben für die Figuren entsteht.

Seit über 20 Jahren spielt die Gruppe 6aufKraut Stegreif-Theater, mal irrsinnig, grotesk und komisch, mal zauberisch poetisch, aber immer überraschend. Denn nach den Vorschlägen der Zuschauer_innen entstehen in Sekundenschnelle nie gesehene Mini- oder Maxidramen. Wie immer: nix geprobt, alles spontan, unwiederholbar, jede Szene zugleich Weltur- und Weltletztaufführung: einmalig eben.Lasst Euch überraschen!

Eintritt: VVK: 10,- / AK: 13,- / ermäßigt 8,- (nur AK).

www.6aufKraut.de


KOFFERFABRIK

Lange Straße 81
90762 Fürth

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240214_JazzBluesFestival
20240402_Stefan_Grasse
20240406_EhrlichBros
20240401_D-bue_160