SAMSTAG, 03.03.2018 / 20.00-23.00 Uhr
“Reden ist Silber, Tissot ist Gold” heißt das aktuelle Programm.

Pressetext:

Statt sich das Leben durch zu große Ernsthaftigkeit zu verscherzen, sollte man auf den Lachverstand nicht verzichten. Oliver Tissot ist eloquenter Entertainer, kongenialer Kabarettist, schlagfertiger Stand Up Comedian und niveauvoller Hofnarr. Wortakrobatisch jongliert er Hochgeistiges mit Tiefgang und Tiefschürfendes in Hochform. Mit einer Mischung aus Meinungsfrechheit, Marotte und mehr macht er Furore. Als Business-Comedian verblüfft er durch Improvisation, Wortwitz, treffsichere Pointen, ausgefeilte Wortspiele und intelligent-hintergründige Bonmots. Er ist Kabarettist und Kapazität, er moderiert unmoderat und zeigt fußzinierende Steptanzeinlagen. Ob Gala- oder Gaudi-Abend, zwanzig oder zweitausend Zuhörer: Tissot verschafft sich Gehör, unerhört charmant und amüsant, kurzweilig und nachhaltig!

olivertissot.de


FIFTY-FIFTY






20240214_JazzBluesFestival
20240402_Stefan_Grasse
20240406_EhrlichBros
20240401_D-bue_160