DONNERSTAG, 15.03.2018 / 15.00 Uhr
Schauspiel nach dem Buch von Vincent Cuvellier für Kinder ab 7 Jahren und Erwachsene.

Pressetext:

"Sie stinkt, sie ist eklig und sie hat eine große Nase" So denkt Juliette über die Frau, die jeden Tag den Bus zur Schule lenkt. Eines Morgens - Juliette ist grässlich müde und hat so gar keine Lust auf Schule - schläft sie auf der Fahrt ein. Als sie im Busdepot von Yvette der Fahrerin entdeckt wird, ist schnell klar: Die nächsten Stunden müssen die beiden gemeinsam verbringen. Schreckliche Aussichten!
Der Tag bringt noch mehr Überraschungen. Yvette und Juliette fahren ans Meer, besuchen einen alten Mann und landen schließlich in einer Cafè- Bar. Juliette lernt, wie man Aale fängt, Erbsen auslöst und Flipper spielt und dass Yvette doch ein bißchen anders ist, als sie aussieht. Französisches Roadmovie - auf der Theaterbühne

Regie: Christof Lappler
Schauspiel: Christine Janner, Elisa Merkens, Thomas Bosch
Musik: Martin Zels
Kostüme: Beatrix Cameron
Bühne: Andreas Wagner
Dauer: 60 Min.

www.theater-pfuetze.de


THEATER PFüTZE

Äußerer Laufer Platz 22
90403 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240406_EhrlichBros
20240402_Stefan_Grasse
20240401_D-bue_160
20240214_JazzBluesFestival