DONNERSTAG, 22.02.2018 / 20.00-22.00 Uhr
Illustre und prominente Literaten lesen Texte aus eigener oder fremder Feder – im stehen, sitzen oder liegen. Heute: Der Wahlberliner Robert Wenrich gibt interessante Einblicke in ein Thema, das noch nicht feststeht. Präsentiert von curt!

Weitere Termine:

01.02. Der Nürnberger Autor und Musiker Marius Geitz liest aus seinem Roman „Alles gehört uns“

08.02. Das in Niedersachen legendäre Musik-Literatur-Duo Jan Fischer & Martin Spieß machen Text und Musik – kein Witz!

15.02. Die in Leipzig lebende Theater- und Literaturallesmacherin Clara Ehrenwerth hält den Eröffnungsvortrag von „Greatest“

22.02. Der Wahlberliner Robert Wenrich (ihr kennt ihn u.a. als Sommerkolumnist von BANANA SPLIT oder von der Z-Bau-Eröffnung, wo er live an seinem Roman schrieb) gibt interessante Einblicke in ein Thema, das noch nicht feststeht – extremly great!

02.03. Der Hamburger Autor Malte Abraham liest am dritten Abend von Literarisches bei Schnaps einen noch namenlosen Text – darauf ein Prost

08.03. Die in Hildesheim studierende Theatermacherinnen Nadiah Riebensahm ist Empowerment pur und somit ein MUSS bei der besten Vortragsreihe


EDEL EXTRA

Müllnerstraße 22
90429 Nürnberg






KARTE

20240214_JazzBluesFestival