SAMSTAG, 10.03.2018 / 20.00 Uhr
Der renommierte Jazzsänger und Gitarrist Jörg Seidel mit seiner einzigartigen Udo-Jürgens-Hommage. curt vergibt Tickets!

Ein Programm, das mit überzeugenden Neu-Interpretationen von Hits und unbekannten Songs zurückführt zu den musikalischen Wurzeln des berühmten Kärntners, der seine Karriere als Jazzpianist begonnen hatte und Zeit seines Lebens ein Jazzfan war. Zu hören sind Hits wie „Ich weiß, was ich will“, „Ein ehrenwertes Haus“ oder „Auf meinem Tisch ein weißer Bogen“, und präsentiert auch mit Hits aus dem englischen Sprachraum einen Querschnitt aus Udo Jürgens’ jahrzehntelangem Schaffen.

Eintritt:           
18,-- Euro zzgl. Gebühren
21,-- Euro Abendkasse

www.joergseidel.de

Achtung: curt vergibt 3x 2 Tickets.
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Jörg Seidel Quartett” an gewinnen@curt.de senden und Daumen drücken.
Teilnahmeschluss 07.03.2018


JEGELSCHEUNE WENDELSTEIN

Forststraße 2
90530 Wendelstein






KARTE

20240401_D-bue_160
20240406_EhrlichBros
20240402_Stefan_Grasse
20240214_JazzBluesFestival