SONNTAG, 04.03.2018 / 18.00 Uhr
Wie der Titel des Programms “Schnell mal was Gutes” vermuten lässt, geht es in der Show des umtriebigen Kochs (Palazzo) um die fixe Zubereitung von einfachen Gerichten. curt vergibt Tickets!

Wie geht es hinter den Kulissen einer Kochshow im Fernsehen zu? Was erlebt ein Sternekoch, wenn er zum Essen eingeladen wird? Sind Veganer und Köche natürliche Feinde?

Alexander Herrmann verrät Geheimnisse aus dem Leben eines Fernseh- und Sternekochs: Kochgeschichten, die nicht im Fernsehen gezeigt wurden. Von der Beinahe-Katastrophe beim Flambieren im Fernsehstudio, bis zu sturmreifen Dreharbeiten im sonnigen Spanien, er räumt auf mit seltsamen Geschichten und Mythen über die Sterne-Gastronomie und ganz nebenbei zeigt der charmante Franke in seiner neuen Show Tipps und Tricks aus der Sterneküche, die auch am heimischen Herd funktionieren.

www.alexander-herrmann.de

Achtung: curt vergibt 3x 2 Tickets.
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Alexander Herrmann” an gewinnen@curt.de senden und Daumen drücken.
Teilnahmeschluß ist der 28.02.2018.


MEISTERSINGERHALLE






20240402_Stefan_Grasse
20240406_EhrlichBros
20240214_JazzBluesFestival
20240401_D-bue_160