DIENSTAG, 17.10.2017 / 20.00-22.00 Uhr
Anlässlich des ersten Todestages des Künstlers, Autors und Musikers.

Philipp Moll (*6.1. 1970 – 17.10.2016†) war Freund und Kupferstecher, er war Pöet, Philosoph, Musiker und Künstler. Er war so durch und durch Künstler, dass er Interpretationen und Erläuterungen über seine Arbeit und sachliche Erklärungsversuche der menschlichen Existenz und des Lebens an sich für dummes eitles Geschwätz gehalten hat. Philipp war Menschenfreund, Mokkatrinker, Feinschmecker, wunderbarer Zuhörer und begnadeter Erzähler.

Es gibt während der Ausstellung eins zwei drei Konzerte und eine Lesung. Weisst Bescheid.

Weitere Öffnungstage:
Mittwoch, 18. Oktober 18-21 Uhr
Samstag, 21. Oktober 15-19 Uhr
Mittwoch, 25. Oktober 18-21 Uhr
Samstag, 28. Oktober 15-19 Uhr
Mittwoch, 01. November 18-21 Uhr
Samstag, 04. November 15-19 Uhr
Mittwoch, 08. November 18-21 Uhr  
Samstag, 11.November 14-22 Uhr (Finissage mit Gulasch)

Veranstaltungen im Rahmen der Ausstellung:
Dienstag, 17. Oktober 20 Uhr
Lesung: Freunde von Philipp lesen ausgewählte Moll’sche Texte
(Eintritt € 3.- / Mitglieder Eintritt frei)

Donnerstag, 9. November  20 Uhr
Konzert: Schidl’n’Schedl
(Eintritt € 7.-/ 5.-/ Mitglieder Eintritt frei)


KATANA KUNST & KURHAUS E.V.

Wilhelm-Spaeth-Straße 18
90461 Nürnberg






KARTE

20240214_JazzBluesFestival