SONNTAG, 13.08.2017 / 20.00 Uhr
Eine Produktion des Theater im KulturKammerGut.

Pressetext:

Die Geschichte ist schnell erzählt: Der König von Navarra gründet mit seinen Freunden eine Akademie im Kleinen. Sie beschließen, sich drei Jahre der Philosophie hinzugeben und auf alle Sinnesfreuden zu verzichten. Doch dann kommt die Prinzessin von Frankreich mit ihren Hofdamen…

Doch weil Shakespeare eben Shakespeare ist, entwickelt sich aus diesem Plot ein wahres Feuerwerk aus Pointen, Fallstricken, Situationskomik und Sprachwitz.
So entführt uns Shakespeare in eine laue Sommernacht und zeigt – jenseits des politischen und gesellschaftlichen Alltags geht es im Leben eigentlich immer um das Selbe: Liebeslust, Liebesleid und Liebesmüh…

Inszenierung: Markus Nondorf
Ort: Freilichtbühne Fürth
Premiere: 3. August 2017
Aufführungen: täglich vom 3. bis 13. August 2017
Beginn: 20 Uhr

Eintrittspreise: 21€, ermäßigt 9€
Karten: an der Abendkasse und an allen bekannten Vorverkaufsstellen

www.tkkg-buehne-fuerth.de


STADTPARKCAFé FüRTH

Engelhardtstraße 20
90762 Fürth

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240406_EhrlichBros
20240401_D-bue_160
20240402_Stefan_Grasse
20240214_JazzBluesFestival