SAMSTAG, 18.02.2017 / 19.30 Uhr
Künstler zwischen Artistik, Tanz und Theater - made in Berlin.

Pressetext:

Artistik & Musik
Berlin ist schräg, faszinierend, facettenreich. Eine spannende Mischung, die nicht nur auf den Straßen der Stadt, sondern im Februar 2017 auf ausgewählten Bühnen in Deutschland zu erleben ist: „Made in Berlin“ – uraufgeführt im Berliner Wintergarten Varieté. Ein schillerndes Programm – so lebendig, außergewöhnlich und vielseitig wie die Stadt selbst. In der Show werden Kraft und Kreativität der Metropole auf der Bühne lebendig. Große, beeindruckende Bilder. Kleine, bezaubernde Szenen. Mal leicht, mal kraftvoll und dynamisch; mal verspielt, mal erotisch und sinnlich. Hier treffen sich junge Artisten mit einer unbändigen Lebenslust, voller Energie, die einfach Spaß am Leben haben, die neue Wege gehen. Künstler zwischen Artistik, Tanz und Theater. Artisten made in Berlin. Mit dabei ist Musik aus aller Welt, mit Liedern von Menschen, die den Rhythmus dieser Stadt gelebt haben oder heute noch leben - von Marlene Dietrich über David Bowie bis Peter Fox; aus den 20er Jahren bis heute. Impulsiv wie die Stadt selbst. Musik made in and for Berlin.
Fast alle Acts sind in der Hauptstadt unter der Regie von Pierre Caesar und Markus Pabst entstanden. Viele Darbietungen wurden international ausgezeichnet – und sind nun, nach drei umjubelten Spielzeiten in Berlin und mehreren Gastspielen in Dänemark nun im Stadttheater zu erleben.
Die Berliner Morgenpost kam über die Show regelrecht ins Schwärmen: „Es gibt Shows, da möchte man sofort auf die Wiederholungstaste drücken. ‚Made in Berlin‘ im Varieté Wintergarten gehört defnitiv dazu. So viele Topstars sieht man selten auf der Bühne. Einfach Weltklasse.“

Gastspiel Wintergarten Varieté Berlin



 


STADTTHEATER FüRTH






20240214_JazzBluesFestival
20240401_D-bue_160
20240406_EhrlichBros
20240402_Stefan_Grasse