Birthe Möller, WAHR?NEHMUNG, Interaktive Bilderserie
Max Knicker, Stationen der Jazzgeschichte, Buch
Alexander Münch, Short, iOS Application
Andrea Biermaier, Postamt, Raumkonzept für ein Café
Benjamin Vogel Wild Worlds – Science Fiction Modellbau. Concept, Modellbau
Bernd Möller,adidas – Virtual Dressing Room, Bilderserie + Website Prototyp
Bernhard Diller, Edition 21 – Bartleby, der Schreiber, Buchreihe
Cam Tu Nguyen, Das Bento Lunch Buch, Illustriertes Kochbuch
Daniel Nitsch, Letter Tale, iOS App ( Game )
Elias Kostner, Generationen, High End Visualisierung
Jemima Bickel, Steps to Nonconformity, Magazin
Jennifer Collins, Das Nasobet, Fotobuch
Jonathan Danko Kielkowski, Schutzraum Nürnberg, –
Kai Barnickel, Im Frankenland, Fotobuch
Kathrin Rödl, PlastiNation – Kunststoff zwischen Materie und Popkultur, Digitales Bookazine
Leonie Willmann, Humbug! Unsinn! Quatsch! Bullshit! Nonsens?, Buch
Max Emmert, Echoe, Comic
Michael Gerstejn, Odessa 2-5-14, Magazin
Paul Markus + Leyendecker Sauerbeck, inside – Eine Erfahrungsreise durch den grafischen Raum, Virtual-Reality Anwendung
Philipp Kimmelzwinger, Georgensgmünd - Eine Spurensuche, Buch
Rebecca Schwarzmeier. wherever you go, there you are. Fotobuch
Vanessa Mund, PALEO – Ein Bookazine, Bookazine gedruckt
Vincenz Amann, Dinner is served, Werbekampagne
Viola Mezera, Vampirtaufe in der Autowerkstatt, Fotoserie
Nicole Parakenings, SEJITÍ FESTIVAL, Raumkonzept und Corporate Design
Tristan Heinrich, Football Club 1949, Grafikdesign und Layout