NEWSTICKER

Felix Jaehn

FREITAG, 23. SEPTEMBER 2016

#House, #Konzert, #Löwensaal, #Techno

Gerade einmal 21 Lenze und schon ein weltweit beachteter Superstar. Mit seinem Remix von Omis Reggae-Song „Cheerleader“ toppte der Hamburger 2015 die Charts in über 50 Ländern, zusammen mit der folgenden Interpretation des Chaka Khan-Hits „Ain‘t Nobody (Loves Me Better)“ heimste er sogar insgesamt sagenhafte 27 Platin-Auszeichnungen ein!

Jetzt hat er eine eigens für sich konzipierte Liveshow entwickelt, mit der er auf internationale Tournee geht und neben Stationen wie Berlin, Zürich und Wien auch die Norismetropole auf dem Spielplan steht.

FELIX JAEHN
Freitag, 23.09.2016 // 20:00h

LöWENSAAL
Schmausenbuckstraße 166
90480 Nürnberg
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
loewensaal.de




Twitter Facebook Google

#House, #Konzert, #Löwensaal, #Techno

Vielleicht auch interessant...