NEWSTICKER

Alleee Theater – Umsonst & Draussen

MONTAG, 11. JULI 2016

#FAU, #Friedrich-Alexander-Universität, #Theater

Die Theater Compagnie Die Alleee! startet im Juli auf eine Sommerspielreise durch Nürnberg, Fürth, Erlangen. Im Gepäck Shakespears „Sommernachtstraum“. „Natürlich!“,  möchte man meinen, stimmt aber nicht ganz. „Die Alleee!“ ist nämlich ein Seminar der FAU Erlangen-Nürnberg für Studierende mit oder ohne Bühnenerfahrung, die sich ein Jahr lang an dem Klassiker abgearbeitet haben.

Dabei wurde der Inhalt auf eine persönliche oder gesellschaftliche Relevanz untersucht und wenn möglich neu interpretiert.

Insgesamt wird das Stück fünf Mal aufgeführt: Am 11. und 15. Juli im Stadtparkcafé Fürth (Engelhardtstraße 20), am 12. Juli im Parks Nürnberg (Berliner Platz 9) und am 21. und 23. Juli im JUZ Erlangen (Wöhrmühle 7).
Beginn immer 20 Uhr.
Der Eintritt ist frei, Spenden für die entstandenen Kosten sind sehr willkommen. Sollte drin sein!




Twitter Facebook Google

#FAU, #Friedrich-Alexander-Universität, #Theater

Vielleicht auch interessant...

20190930_Technische_Hochschule_Ingolstadt