NEWSTICKER

Ohne Rad mit Tadel, Café Eingang!

SAMSTAG, 2. APRIL 2016

#Eingang, #Fahrrad, #Gastronomie

Es gab Zeiten, da machte einen dieser Eingang der Redaktion den Einstieg schwer. Ist das Shop oder Gastro? Und ist das am 2. April tatsächlich eine Neueröffnung oder nicht doch eher Relaunch. Früher hätten wir gesagt Mischdingsbums aus Radladen und Café-Bar und Relaunch. Aber früher war gestern.

Gestern vor ein paar Tagen noch haben wir erfahren, dass das Eingang wieder aufmacht. Mittlerweile sind wir noch schlauer. Für das Magazin war die neue Info zu spät, das Rad war abgefahren wie im Café Eingang. Ohne Rad, dafür mit Tadel fürs Magazin. Magazin ratlos, Online radlos!

Aufgefrischt, durchgeweißelt und mit neuer Crew öffnet Moritz Beck (wieder?) den Eingang zu seiner Café-Bar Eingang. Es gibt jedoch nur noch kulinarischen Genuss. Glänzende Schönheiten aus feinsten Columbusrohr auf denen Eddy Merckx und Didi Thurau schon in die Pedale getreten haben oder Devotionalien für Radsportfreunde sind im neuen Eingang nur noch Deko, auch wenn die Website immer noch anderes verspricht.

Die Eröffnungsfeier am 2. April beginnt um 20 Uhr.
Geöffnet: Di-Mi 16-24 Uhr, Do-Fr 16-01 Uhr, Sa 10-01 Uhr, So 10-16 Uhr.

www.cafe-eingang.de
 

EINGANG
Fürther Straße 83
90429 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




Twitter Facebook Google

#Eingang, #Fahrrad, #Gastronomie

Vielleicht auch interessant...

20201001_Literaturpreis
20201001_Stadtbib_650
20201001_Oiko
20201112_Filmhaus_Kino3
20201001_MfK_neuland
20201001_KUF_Programm
20200920
20201101_Kulmbacher_Rippchen
20201001_Tiergarten_Käfer
20201118_HWK