Waldfeen mit Herzblut

DIENSTAG, 14. OKTOBER 2014

#Kleidung, #Mode, #zwei Waldfeen!

Holla, zwei Waldfeen!, der Laden für zauberhafte Schätze in liebevoller Handarbeit hergestellt, hat Zuwachs im Sortiment bekommen: neuerdings könnt Ihr dort die sogenannten “Streettrachten” von Mein Herzblut erwerben.

Der Begriff “Streettrachten" setzt sich zusammen aus beiden Begriffen Streetwear und Tracht. Und dies bedeutet letztendlich, dass hier versucht wird, die Tracht alltagstauglich zu machen und tradtionelle Details, aber auch die entsprechenden Stoffe einzusetzen. Genau das Richtige also in Zeiten der wiederaufkeimenden volkstümlichen Kleidung, siehe Oktoberfest und Konsorten. Fürs berühmteste bayerische Bierfest ist es diese Jahr natürlich schon zu spät, aber wir alle wissen: die nächste Bergkirchweih kommt bestimmt, die nächste Trachtennacht sicher auch!

Nicht zu vergessen: Am 2. November feiert das Wäldchen seinen 1. Geburtstag! In der Geburtstagswoche vom 4.11. bis 8.11. wird mit verschiedenen Rabattaktionen aufgetrumpft, am Samstag gibt´s dann eine abschließende Verlosung. Alle Infos dazu auf FB der Waldfeen.
curt gratuliert.

HOLLA, ZWEI WALDFEEN
Bucher Straße 71
90419 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




Twitter Facebook Google

#Kleidung, #Mode, #zwei Waldfeen!

Vielleicht auch interessant...

20200801_Felsengaenge
20200801_Losteria
20200801_Tucher
20200520_Umweltbank
20200801_Wendelstein
20200801_Symphoniker
curt_Corona_Nachbarhilfe