smart beach cup

15. AUGUST 2014 - 17. AUGUST 2014, HAUPTMARKT

#Hauptmarkt, #Sport

Statt mit Schal, Mütze und Handschuhen über den Christkindlesmarkt am Hauptmarkt zu flanieren, wird dort an diesem August-Wochenende leicht bekleidet im Sand gespielt: Beachvolleyball! Und das Ganze meisterhaft auf höchstem Niveau.

Und “auf höchstem Niveau“ nicht nur deshalb, weil Nürnberg mit 309 Metern über NHN der höchstgelegenste (und auch südlichste) Austragungsort ist. Das Turnier bietet bei seiner Premiere den teilnehmenden Teams auch die letzte Chance, Ranglistenpunkte für die Deutschen Meisterschaften zu sammeln.

Großer Sport also, der da auf dem Hauptmarkt geboten wird, noch dazu auf tonnenweise Sand, das ist doch eine Kombination, die absolut einen Besuch wert ist. Erst recht, wenn der Eintritt an allen drei Tagen frei ist.

www.smart-beach-tour.tv


SMART BEACH TOUR
Freitag, 15.08.2014 // 13:00-18:00h

HAUPTMARKT




Twitter Facebook Google

#Hauptmarkt, #Sport

Vielleicht auch interessant...

20191111_European_Outdoor