NEWSTICKER

Mit dem Taxi um den Norisring

FREITAG, 27. JUNI 2014, NORISRING

#Dutzendteich, #Norisring, #Sport

1.499 Euro für eine Taxifahrt, bei der man nach 2,3 Kilometern wieder am Ausgangspunkt landet ... zugegeben, es gibt günstigere Konditionen. Aber wohl keine schneller- und exklusiveren. Im Rahmen des Rennwochenendes am Norisring kann man sich mit Ayrton Sennas ehemaligem 620-PS-Boliden um die Strecke chauffieren lassen.

Vor genau drei Jahrzehnten fuhr der unvergessene Brasilianer († 1. Mai 1994) das einzige Rennen seiner Karriere in einem Sportwagen. Und genau diesen Renner - einen legendären Porsche 956 Gruppe C - können Motorsportfans im Rahmen des 72. Internationalen Norisring Speedweekends als Teil der "Race Classics" bestaunen. Oder eben, zu erwähnten Konditionen, sogar mitfahren.

Weil sich diese Fahrt für fast 1500 Euro aber wohl nicht jeder wird leisten können, sei an dieser Stelle erwähnt: curt verlost 20 Zuschauer-Tickets für das Rennwochenende in der Noris. Ganz umsonst!

Hotline zum Senna-Renntaxi: 0911 597051

curt-Artikel um Norisring Speedweekend (inkl. Ticket-Verlosung)
 

www.norisring.de


NORISRING SPEEDWEEKEND
Freitag, 27.06.2014

NORISRING




Twitter Facebook Google

#Dutzendteich, #Norisring, #Sport

Vielleicht auch interessant...

20200201_SPD
20200201_N1
20200218_N2025