NEWSTICKER

Es ist Sommer in der Stadt

FREITAG, 16. MAI 2014, INSEL SCHüTT

#Gastronomie, #Openair, #Sommer

Strahlend blauer Himmel, 30 Grad im Schatten, die Wellen kräuseln sich sachte auf der Wasseroberfläche, der Sand kitzelt ein bisschen zwischen den Zehen, aber eine Caipirinha verschafft einigermaßen Linderung ... Hättet Ihr wohl gerne so?! Habt Ihr ab sofort - zumindest partiell - am Stadtstrand auf der Insel Schütt. Und irgendwann wird dann auch das Wetter mitspielen.

Vom 16. Mai bis zum 27. Juli verspricht der Stadtstrand Urlaubsidylle im Alltag und mitten in der Stadt. Hierfür wurden einmal mehr Tonnen von Kaolinsand, Palmen, Strandkörbe und Pool-Bars auf die Insel Schütt verfrachtet und auch sonst - von der Schlemmermeile bis zum Beachvolleyballfeld und Massagezelt - so einiges an Spaß- und Wohlfühlprogramm zusammengestellt.
All das erwartet Euch ab sofort täglich von 11 bis 22 Uhr (freitags und samstags bis 23 Uhr). Bei jedem Wetter. Und das wird schon noch irgendwann so werden, dass man die Daunenjacke gegen das Hawaii-Hemd tauschen kann.
 

STADTSTRAND
Vordere Insel Schütt
90403 Nürnberg
www.sommer-in-der-city.com




Twitter Facebook Google

#Gastronomie, #Openair, #Sommer

Vielleicht auch interessant...

Gastro & Shops  21.10.2022
NüRNBERG. Die Eventpiloten jagen schon seit 22 Jahren durch den Event- und PR-Himmel und sind für etliche Kunden unterschiedlichster Branchen ein guter, mega kreativer Partner. So weit, so normal. Die Agentur am Weinmarkt will aber mehr sein als das, denn Agenturarbeit findet ja zumeist hinter verschlossenen Türen statt. Wie wichtig es Rosa und Stefan Frischeisen ist, erleb- und auch anfassbar zu sein, wurde ihnen als Eventagentur im Lockdown bewusst. Und so entschieden sie, ihre Arbeitsstätte ins Erdgeschoss zu verlagern und quasi die Türen offenstehen zu lassen, für Freunde, Kunden und interessierte Flaneure.  >>
BURGVIERTEL. Dass sich curt in Nürnberg ein wenig auskennt, wisst ihr ja. Wie schön für uns, dass wir hier in dieser Koop mit der Congress- & Tourismus-Zentrale Nürnberg, in der wir euch die Schönheit einiger Altstadtquartiere präsentieren, noch einiges lernen können. Bisher haben wir den Weinmarkt, den Augustinerhof, den Jakobsmarkt und den Handwerkerhof unter die Lupe genommen. Diesmal erkunden und verkünden wir, zu laut schmetternden Fanfaren, direkt vom Gipfel der Stadt: Das Burgviertel!
Zu allen Quartieren gibt es viel zu berichten – und wir fordern euch auf: Entdeckt Neues im Alten! Besucht die Quartiere und lasst euch überraschen, welche Perlen es dort gibt und wie wunderschön wir es hier haben, in unserer grandiosen Stadt.   >>
20240201_Mummpitz_160
20240201_Staatstheater
20240317_Tafelhalle
20240201_Referat_Umwelt_Konferenz
20240324_AfF
20240201_Kaweco
20240201_Retterspitz
20240201_VAG_D-Ticket
20240201_Theater_Erlangen
20230703_lighttone
20240201_NMN_Weaver