NEWSTICKER

El Mago Masin im Gutmann

FREITAG, 13. APRIL 2012

#Dutzendteich

Darauf hat die Welt gewartet! Vielleicht nicht die ganze Welt, aber Nürnberg auf jeden Fall. El Mago Masin kommt mit seinem Programm aus Anarcho Komik und tiefgründigem Nonsens am Sonntag ins Gutmann.

Support your locals! Wobei, so „local“ ist der Gute ja gar nicht mehr. Wer mit El Mago Masin auf Facebook befreundet ist, reibt sich nur noch die Augen. Gefühlt ist der Typ seit zwei Jahren jeden Tag in einer anderen Stadt am Auftreten. Da dürfen wir uns glücklich schätzen, dass er uns mit seinem Programm „Darauf hat die Welt gewartet" einen Heimatbesuch abstattet. Natürlich mit Gitarre im Gepäck gibt El Mago Masin Liebeslieder über Schweineinnereien zum Besten und gesteht, dass er unter der Dusche gerne mal von seinem Duschgel mit Fruchtnote nascht. Hoffentlich bekommt ihm das, denn Nürnberg wartet auf ihn.

El Mago Masin. Sonntag, 15. April, ab 19 Uhr. Gutmann am Dutzendteich: Bayernstraße 150, Nürnberg.




Twitter Facebook Google

#Dutzendteich

Vielleicht auch interessant...

20240201_Mummpitz_160
20240201_Staatstheater
20240317_Tafelhalle
20240201_Retterspitz
20240324_AfF
20230703_lighttone
20240201_Theater_Erlangen
20240201_VAG_D-Ticket
20240201_Referat_Umwelt_Konferenz
20240201_Kaweco
20240201_NMN_Weaver