NEWSTICKER

Fahrrad-Flohmarkt + FLINTA* Schrauben

17. AUGUST 2022 - 20. AUGUST 2022, Z-BAU



Fahrradfreund*innen pumpt eure Ohren auf und massiert euch schon mal die strammen Wadeln, denn der nächste Ausritt auf dem Drahtesel könnte euch in den Z-Bau führen, wo unsere Cover-Models (für CURT #256) von der Schleudergang alles vereinen, was das Radler*innen-Herz begehrt. Fahrräder und Biergarten.

Am 17. August (und sonst auch jeden zweiten Mittwoch) wird von 18 – 21 Uhr wieder FLINTA* Schrauben angeboten.
Platter Reifen, die Kette könnte mal wieder Öl vertragen und sonst läuft es auch nicht gerade rund mit deinem Rad? Komm vorbei und repariere selbst. Die Schleudergang stellt jede Menge Werkzeug zur Verfügung und hilft wo sie nur kann!
 
Am 20. August von 17 bis 20 Uhr kehrt mal wieder der herrliche Trubel eines Fahrradflohmarktes in den Biergarten des Z-Baus ein. Wenn ihr also noch das ein oder andere Hercules übrig habt oder eins braucht, dann seid ihr hier an der richtigen Adresse. Feilschen kann anstrengend sein, deshalb werden Kaffee und Kuchen kredenzt und das wilde Marktgebrüll mit schöner Musik übertönt.

---

FLINTA* Schauben + Fahrradflohmarkt
Schleudergang + Z-Bau
Z-Bau Nordgarten Frankenstraße 200, Nürnberg
 
 




Twitter Facebook Google