NEWSTICKER

Drawing Unplugged: Die pure Kunst der Handzeichnung

11. MAI 2021 - 30. MAI 2021, BBK VIEW

#Ausstellung, #BBK, #BBK View, #Drawing Unplugged, #Kunst, #Zeichnung

Auf 140 Quadratmetern in der Veilodterstraße hängen derzeit und bis zum 30.05. die Gemälde der Ausstellung Drawing Unplugged. Traurige Vorstellung irgendwie und natürlich hofft man, dass die Tür zur BBK View Galerie noch einen Spalt aufgeht … Bis dahin findet eine ausführliche Präsentation der Arbeiten online statt. Drawing Unplugged feiert die uralte Kunst der Handzeichnung und beweist, dass sich dahinter weit mehr verbrigt als Punkt-Punkt-Komma-Strich. Mit: Angelika Arendt, Georg Baier, Matthias Beckmann, Renate Gehrcke, Younghun Lee, Sabine Neubauer, Gerhard Schlötzer, Alexander Schräpler und Rainer Thomas.
 
Durchklicken bei Instagram
Und auf der Homepage des BBK Mittelfranken
Und ein bisschen auch hier bei uns.

BBK Galerie VIEW,
Veillodterstr. 8, Nürnberg




Twitter Facebook Google

#Ausstellung, #BBK, #BBK View, #Drawing Unplugged, #Kunst, #Zeichnung

Vielleicht auch interessant...

KüNSTLERHAUS IM KUKUQ. So langsam wird das mit dem Spaziergang: Nicht nur das Konfuzius-Institut (bzw. der Kunstraum desselben in der Pirckheimerstraße) stellt momentan Gewinner*innen eines Fotowettbewerbs aus, sondern ab sofort auch das Künstlerhaus. Hinzu kommt das Bernsteinzimmer mit seinem Bernstein-Kabinett (bis 06. Dezember mit den Wunderkammern von Susanne Stiegeler). Googles Vorschlag für unseren Nürnberger Kunstspaziergang siehe unten, dabei sind allerdings die neuen Litfaßsäulen nicht mit eingerechnet, die den ein oder anderen zusätzlichen Schlenker bedeuten würden. Ärzte empfehlen aber eh 10.000 Schritte am Tag, wenn man dabei auch noch Kunst bestaunen kann, trainiert man Herz und, äh, Hirn.   >>