NEWSTICKER

Wer sind wir denn? Konferenz statt Theaterpremiere

DONNERSTAG, 14. JANUAR 2021, TAFELHALLE

#Brachland Ensemble, #Konferenz, #N2025, #Nürnberg, #Performance, #Tafelhalle, #Theater, #Wer sind wir denn?

Das Brachland-Ensemble hat sich, unterstützt vom Bewerbungsbüro N2025 und der Lebenshilfe Nürnberg auf die Suche nach Nürnberg gemacht. Wenn Nürnberg ein Mensch wäre, wie wäre der? So lautete die Frage, die maßgeblich über dem Projekt stand, das am 14.01. in der Tafelhalle in einem interaktiven Theaterstück münden sollte, bei dem das Publikum wiederum Antworten mit eingegeben hätte. Außerdem hat das Ensemble eine Art spielerisches Mosaik entwickelt, in dem Impressionen, Interviews, Statistiken verarbeitet werden. Spannendes theatreales, performatives, dokumentarisches Projekt, das nun um seine Premiere gebracht wird. Was freilich nicht heißt, dass wir, das sehr verehrte Publikum um unseren Einblick und unsere Teilnahme gebracht werden. Das Brachland Ensemble macht aus seinem Stück einfach eine Online-Überraschungs-Konferenz mit Zoom-Party am 14.01. Auch besser als netflixen. Und unter Garantie etwas anderes als eure Zoom-Weihnachtsfeier. Alle weitere Infos bekommen Teilnehmer*innen kurzfristig per Mail. Tickets gibt’s HIER.

www.brachland-ensemble.de

Tafelhalle
Äußere Sulzbacher Str. 62, Nürnberg




Twitter Facebook Google

#Brachland Ensemble, #Konferenz, #N2025, #Nürnberg, #Performance, #Tafelhalle, #Theater, #Wer sind wir denn?

Vielleicht auch interessant...