Autokinosommer: Es geht weiter

14. AUGUST 2020 - 13. SEPTEMBER 2020, ALBRECHT DüRER AIRPORT NüRNBERG

#Airport Nürnberg, #Autokino, #Kino

Verlängerung: Seit Mitte Mai bereits ist der Autokinosommer am Nürnberger Airport fest etabliert. Jeden Tag laufen hier Klassiker und neue Filme über die Riesenleinwand. Dank nach wie vor stabil hoher Zuschauerzahlen verlängert die Agentur roeschke&roeschke jetzt das Programm.

Eigentlich wäre der kommende Sonntag, 16.08., der letzte Autokino-Tag gewesen. Aber eben unter Vorbehalt. Jetzt steht auf der Homepage ein Programm, das bis zum 13.09. reicht. Die Eventagentur, die in einem normalen Jahr jetzt eigentlich mit den Vorbereitungen auf den Opernball beschäftigt wäre, schafft mit diesem neuen Angebot auch ein Umfeld, an viele weitere Unternehmen mitverdienen können. Noch relativ neu ist beispielsweise der Biergarten, in dem man nun vor dem Film abhängen kann. Am Wochenende gibt’s hier neben den Kino-Snacks auch Currywurst und Pommes.

Das Programm der letzten drei Autokinowochen ist, bestimmt auch auf Basis der bisherigen Erfahrungswerte, eher im Blockbuster und deutschen Mainstream-Bereich angesiedelt. Neben Birds of Prey läuft auch nochmal der Joker, außerdem Jumanji, Sonic the Hedgehog, Nightlife … Empfehlung: Am 04.09. zeigt das Autokino Bombshell – Das Ende des Schweigens. Der Medienthriller mit Nicole Kidman, Charlize Theron und Margot Robbie erzählt die Geschichte von Gretchen Carlson, einer Fox-Moderatorin, die ihren Chef nach sexueller Belästigung zu Fall bringen konnte.

Alle Filme und Infos wie gewohnt auf:
autokinosommer.de




Twitter Facebook Google

#Airport Nürnberg, #Autokino, #Kino

Vielleicht auch interessant...

MAGAZIN  25.08.-10.09.2022
UMLAND. Ein Kinoabend unter freiem Himmel, am See, im Freibad, mitten auf dem Dorfplatz. Mit allem, was dazu gehört … So sind laue Sommernächte doch besonders schön. Bei der N-ERGIE Kinotour, der Open-Air-Kinotournee des Energieversorgers, kommen Rahmenprogramm, Leinwand und alles drum herum von der N-ERGIE. Dabei verfolgt diese ein Konzept, das sie von den anderen Open-Air-Kinoangeboten deutlich abhebt: Dieses Kino kommt aufs Land und tingelt von Ort zu Ort – jedes Jahr in andere Gemeinden.  >>
NüRNBERG. Sommer + Nacht + Film = Beste. Also Flugmodus rein oder das Handy lieber gleich daheim gelassen, das SommerNachtFilmFestival geht wieder um und verteilt im August fleißig seine Leinwandprops. Zum 35. Mal werden Arthouse, Doku, Fantasy und Komödie in allerfeinster Blockbustermanier serviert und dafür an zehn Spielstätten in vier Orten mal eben für ein paar Stunden die Realität ausgeknipst.
Bildgewaltig, ohrenbetäubend, Sehnsüchte schenkend. Wir haben für euch ins Programm gespickt und vergeben 10 x 2 Freitickets für einen Film eurer Wahl!  >>
MAGAZIN  24.06.-26.06.2022
HEILSBRONN. Bereits seit 2000 ist Kultur im Kreuzgang ein fester Bestandteil im Veranstaltungskalender der Stadt Heilsbronn und der geschichtsträchtige Münsterplatz wird drei Tage lang zum Schauplatz kultureller Darbietungen. Kulturell gesehen kommt im Programm nahezu keine Sparte zu kurz – Theater, Film und Musik – die Heilsbronner denken eben an alles.  >>
20221015_Feuchtwangen
20210318_machtdigital
20221201_Waldorf
20221201_MfK_Avatar
20210304_Mam_Mam_Burger
20210201_Allianz_GR
20221201_WLH
20220812_CodeCampN
20221122_KUF_Literaturpreis
20221201_Kulmbacher_Moenchshof
20220601_Hofpfisterei
20220201_berg-it
20221101_curt_Terminkalender