NEWSTICKER

BYE BYE BIRDI: Der Abschiedsfilm im Fernsehen drin

SONNTAG, 12. JULI 2020, NüRNBERG

#Bird Berlin, #Frankenfernsehen, #TV

2019 verkündete der größte und knutschigste Popstar, den diese Stadt je sah, seinen Rücktritt von der Bühne, zumindest vorerst, zumindest als Bird Berlin. Wir sind und bleiben, das ist kein Geheimnis, Birdy-Fans und haben seither keine tränenlose Nacht mehr verbracht. Aber dem Bird sei sein Feierabend vergönnt. Wir sehen ihn immerhin noch bei den diversen Bingo-Events der Region und am Sonntag 12. Juli bzw. am Sonntag, 19. Juli bzw. danach auch online, im Fernsehen drin. Die tolle Medienwerkstatt Franken macht ja eh meistens gute Sachen, in dem Fall besonders gut, denn das Team um Lisa Kräher begleitete Bird Berlin bei seinen letzten Auftritten und besuchte ihn in der Badewanne zu Hause. Das Ergebnis ist ein funkelschönes, melancholisches bis intimes Portrait von Bernd Pflaum, dem echten Bernd Pflaum und dem echten Bird Berlin. 

BYE BYE BIRDI läuft am 12. und 19. Juli jeweils um 19, 21 und 23 Uhr im Franken Fernsehen.
Den Livestream findet ihr hier: www.frankenfernsehen.tv/livestream

Hier gehts zum Trailer: Franken Fernsehen Facebook

 
 










 




Twitter Facebook Google

#Bird Berlin, #Frankenfernsehen, #TV

Vielleicht auch interessant...

curt_Corona_Nachbarhilfe