ABGESAGT: Großstadtgeflüster

FREITAG, 3. APRIL 2020, E-WERK

#CURT präsentiert, #E-Werk, #Elektro, #Rap, #Verlosung

FÄLLT LEIDER AUS – Zwar leben und arbeiten Jen, Raphael und Chriz freilich in Berlin und man hört das ja auch, aber: Was das Großstadtgeflüster so flüstert von Couch & Rausch und vor allem vom Feierabend, das können Hänger und Partygänger aus der fränkischen Metropolregion problemlos nachfühlen.

Seit auch schon 17 Jahren ballert das Großstadtgeflüster Elektro-Punk- oder Elektro-Rap-Songs unters Volk, insbesondere die 2015er-Single Fickt-Euch-Allee ist als WG-Partyhit hängen geblieben, Feierabend vom neuen Album Tipps & Tricks wird das gleiche Schicksal beschieden sein. Das schaffen die "kleinen, netten Geschwister von Deichkind" nicht bloß mittels scheppernd mitreißender Beats, sondern vor allem mittels wortwitziger Reimketten und netter Textzeilen-Einfälle von um die Ecke: "Die letzte Kneipe hisst verzweifelt ihre weiße Fahne/ Doch auf dem Tresen trag' ich jetzt den letzten Schein zu Grabe/Schluss ist nämlich erst, wenn ich mein Hirn zerkleinert habe." Dagegen ist beim besten Willen kein Ankommen.

curt vergibt Tickets! Einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Großstadtgeflüster" an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken. Teilnahmeschluß ist der 31.03.2020.

Ticket-VVK online! Wer nicht auf sein Glück vertrauen und auf Nummer sicher gehen will, besorgt sich vorher Tickets im Shop >
 

 

GROSSSTADTGEFLüSTER
Freitag, 03.04.2020 // 20:00h

E-WERK
Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen
Tel.: 09131 8005-0
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
e-werk.de
myspace.com/ewerk
Facebook




Twitter Facebook Google

#CURT präsentiert, #E-Werk, #Elektro, #Rap, #Verlosung

Vielleicht auch interessant...

20200505_Lockdown
20200401_OhmProfessional
20200520_Umweltbank
20200522_Breuninger
curt_Corona_Nachbarhilfe