curt präsentiert: The Greatest Show

SONNTAG, 29. MäRZ 2020, MEISTERSINGERHALLE

#CURT präsentiert, #Meistersingerhalle, #Musical, #Musik, #Show, #Verlosung

FÄLLT LEIDER AUS! – Alte Stadtmagazin-Redakteure lassen sich bei so einem Veranstaltungstitel ja schnell zu stumpfer Nostalgie hinreißen: "Die großartigste Show" Was? "Wetten dass" ist wieder da!? Aber nein, anders, besser.

Hinter "The Greatest Show" verbirgt sich ein imposantes Musicalspektakel für alle, die sich damals in Patrick Swayze verliebten, als er Baby hochhob, eine Liebe, die erst von Ryan Gosling in La La Land abgelöst wurde. Ist es nicht so, liebe Freundinnen und Freunde des Musikfilms? Wohl. Das Genre ist jedenfalls, mit Blick auf die Kinocharts der vergangenen Jahre, wieder da. Die Produktion von Andreas Luketa (Sound of Music Concerts) bedient unser Bedürfnis, die großen Schmachtfetzen dieser Leinwanderfolge in Überdosis zu inhalieren. Da darf La La Land nicht fehlen und A Star Is Born und der titelgebende The Greatest Showman. Aber auch die Klassiker bekommen ihr Spotlight: The Bodyguard, Flashdance, Grease... Alles vorgetragen von Musical-Stars mit Liveband und Tänzern und Explosionen und allem.

 


 

THIS IS THE GREATEST SHOW
Sonntag, 29.03.2020 // 19:00h

MEISTERSINGERHALLE




Twitter Facebook Google

#CURT präsentiert, #Meistersingerhalle, #Musical, #Musik, #Show, #Verlosung

Vielleicht auch interessant...

20201001_Oiko
20201001_Literaturpreis
20201112_Filmhaus_Kino3
20201001_Tiergarten_Käfer
20200920
20201101_Kulmbacher_Rippchen
20201118_HWK