curt präsentiert: La Fraicheur + Denise Bauer + Frieder Nagel

FREITAG, 13. MäRZ 2020, Z-BAU

#CURT präsentiert, #Konzert, #Musik, #Neoklassik, #Verlosung, #Z-Bau

FÄLLT LEIDER AUS! Techno, das ist für die meisten Technogänger ja ehrlicherweise schon noch Hedonismus, Abschalten, Parallelwelt zum täglichen Struggle. Eine dezidiert politische Künstlerin des Genres, das ist eher selten. Perrine Sauviat alias La Fraicheur, Wahlberlinerin, Produzentin, will das nicht trennen, die Technoszene einerseits, die queer-feministische Szene andererseits.

Und so nutzt sie ihre Möglichkeiten als Performerin, um ihr Publikum nicht nur mit rohem Acid Techno, sondern auch mit politischen Kampfansagen zu versorgen: "Burn Patriachy with Acid Techno", sagt sie selbst.. Der Club InFiné des gleichnamigen Labels im Z-Bau stellt La Fraicheur außerdem Denise Bauer zur Seite, Detroit-House-Puristin, sowie Frieder Nagel. Nagel wiederum wurde bekannt durch seine Boiler Room-Aufnahmen, für die er mal eben das Deutsche Symphonie Orchester akquirierte. Die Live-Electronica-Sets des in Nürnberg lang nicht mehr unbekannten, gebürtigen Franken bewegen sich filigran in Grenzregionen zwischen Elektronik und Klassik. Stark!
 



INFINé PRES.
Freitag, 13.03.2020 // 23:00h

Z-BAU
Frankenstraße 200
90461 Nürnberg
Tel.: 0911 46206100
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
www.z-bau.com
Facebook




Twitter Facebook Google

#CURT präsentiert, #Konzert, #Musik, #Neoklassik, #Verlosung, #Z-Bau

Vielleicht auch interessant...

20200801_Felsengaenge
20200520_Umweltbank
20200801_Symphoniker
20200801_Losteria
20200801_Tucher
curt_Corona_Nachbarhilfe