curt präsentiert: Jake La Botz

DONNERSTAG, 5. MäRZ 2020, KANTINE

#Blues, #CURT präsentiert, #Kantine, #Musik, #Verlosung

Heutzutage kann man sich zum Superstar ja ausbilden lassen und besucht entweder eine entsprechende Akademie oder ein Fernsehformat mit Jury, die ein auf Superstarpotential geschultes Auge aufweist. Früher, erinnern wir uns, war alles beschwerlicher und ärger und Superstar wurde man nicht über Nacht, sondern erst, nachdem man einen steinigen Weg hinter sich gebracht und sich derweil als Dachdecker, Kesselschmied, Fabrikarbeiter und (nicht oder!) Verfasser von Todesanzeigen verdingt hatte.

So jedenfalls sah die karrieremäßige Hühnerleiter des Jake La Botz aus. Fast scheint seine Geschichte älter, als sie tatsächlich ist. Auf den Straßen und in den Spelunken von Chicago und New Orleans hörte man ihn erstmals Gitarre spielen und natürlich spielte Jake den Blues seiner Vorbilder. Heute tourt er in der ganzen Welt. Weil ihm aber ein Job bekanntlich nicht reicht, ist er außerdem noch Meditationslehrer und als Schauspieler immer wieder auf der Leinwand zu sehen.

Achtung: curt vergibt 3x 2 Tickets.
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Jake La Botz” an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken. Einsendeschluß ist der 01.03.2020.

 



JAKE LA BOTZ
Donnerstag, 05.03.2020 // 20:30h

KANTINE
Königstormauer / Bauhof
90402 Nürnberg




Twitter Facebook Google

#Blues, #CURT präsentiert, #Kantine, #Musik, #Verlosung

Vielleicht auch interessant...

20201001_Consumenta
20200801_NMN_Stadtmacherei
20200920
20201001_Consumenta_GinTonic
curt_Corona_Nachbarhilfe