curt präsentiert: Martin Kohlstedt

FREITAG, 14. FEBRUAR 2020, NEUES MUSEUM

#CURT präsentiert, #Klavier, #Konzert, #Musik, #Neoklassik, #Neues Museum, #Verlosung

Die Musikreihe Across im Neuen Museum macht sich auch im neuen Jahr daran, musikalische Grenzen zu auszutesten und zu überschreiten und ein Angebot für alle zu schaffen, die sich jenseits des gewohnten Hörerlebnisses was in den Gehörgang tun wollen. Wer würde besser in eine solche Reihe für anspruchsvolle Musik passen als der Pianist, Komponist und Soundbastler Martin Kohlstedt?

Man muss sich nur die Orte anschauen, an denen Kohlstedt aufgetreten ist, um seinen Stellenwert in der Musikwelt an sich zu verstehen. Der gerade mal 32-Jährige hat die 2015er-Expo in Mailand eröffnet und die großen Hipsterfestivals, Reeperbahn, SXSW, Texas, gespielt. Dabei macht er gar keinen Indie-Pop, sondern radikal avantgardistische Konzertexperimente, die keinen festgeschrieben Notenabläufen gehorchen, sondern nur dem Gefühl des Musikers. Und deshalb spielt er nicht nur hippe Festivals, sondern verkauft auch mal eben die Elbphilharmonie aus. Wer kann, sagt sich Kohlstedt, der kann. Und der passt auch ins Neue Museum.

Achtung: curt vergibt 3x 2 Tickets.
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Martin Kohlstedt” an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst senden und Daumen drücken. Einsendeschluß ist der 10.02.2020.

 



MARTIN KOHLSTEDT
Freitag, 14.02.2020 // 21:00h

NEUES MUSEUM
Luitpoldstraße 5
90402 Nürnberg
Tel.: 0911 240 20 69
Fax: 0911 240 20 29
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
www.nmn.de




Twitter Facebook Google

#CURT präsentiert, #Klavier, #Konzert, #Musik, #Neoklassik, #Neues Museum, #Verlosung

Vielleicht auch interessant...

20200401_OhmProfessional
20200401_Staatstheater_Fundus
20200303_Lingner_Marketing
curt_Corona_Nachbarhilfe