Lokales Bandgeschehen im Februar

SAMSTAG, 1. FEBRUAR 2020

#Bardentreffen, #Club Stereo, #Lokale Mukker, #Musik, #MUZ, #MUZ Club, #Tommy Wurm, #Z-Bau

Tommy Tanger Wurm, unser Mann für Bühne und Backstage, hat ein Ohr an den Proberaumtüren der Stadt.

Die Narren haben den Februar fest im Griff und da man als Mukker ja durchaus auch eine närrische Ader braucht und vor allem nie seinen Humor verlieren sollte, jetzt von mir für euch die lokalen Rosinen.

Wow, gleich das erste Highlight hat es in sich: Am 05.02. kommt ILLA J, der Bruder des legendären J DILLA in den Club Stereo und den Support übernehmen die wunderbaren FERGE X FISHERMAN, eine hiesige Band, von der man zukünftig noch viel hören wird.

ERIK STENZEL feiert seinen Album-Release im MUZ Club. Der fränkische Liedermacher hat was zu erzählen und darum solltet ihr ihm am 14.02. im MUZ Club zuhören. Runter vom Sofa – es revolutioniert sich nicht von allein.
 
Auch die Kollegen von Scheppercore können die heiße Faschingsphase wohl kaum noch erwarten und hauen deshalb am 15.02. direkt eine neue Ausgabe im Roten Salon raus. Mit von der Partie sind KAFKAESQUE und THE ROMP aus NBG.

Am 20.02. nimmt das Bandkarussell im MUZ Club wieder Fahrt auf. Ob noch junge Männer zum Mitfahren gesucht werden, ist nicht bekannt, wir kennen aber die großartige Bandauswahl für diesen Abend. Mit CHRIS PITSCH.PREVIOUS LEVEL, LET THE JAM, dem HANNES STEGMEIER TRIO und BERRY SEASON sollten keine Fragen mehr im Raum stehen.

Den Abschluss hier macht die erste offene Chorprobe des KNEIPENCHORS NÜRNBERG am 29.02. im Club Stereo. Da haben die Sänger-Innen mit dem Schaltjahr 2020 aber Glück gehabt.

Jetzt noch an Hinweis an alle ambitionierten Nachwuchsbands und KünstlerInnen der Metropolregion: Die wunderbare MUZ Bühne beim Bardentreffen sucht wieder Bands – und ihr solltet euch bewerben! Genauere Infos findet ihr unter musikzentrale.com. Mitmachen lohnt.

 




Twitter Facebook Google

#Bardentreffen, #Club Stereo, #Lokale Mukker, #Musik, #MUZ, #MUZ Club, #Tommy Wurm, #Z-Bau

Vielleicht auch interessant...

20200201_SPD
20200218_N2025
20200201_N1